Willkommen beim Heimatverein Fintel e.V.

Dat Dörp in stille Heid
Friedrich Freudenthal

Gegründet anlässlich der Sanierung des alten Bauernhauses Schimmes Hoff 1989

Feste Temine

Die Dienstagsrunde
trifft sich an jedem Dienstag um 18.00 Uhr um Haus und Hof in Ordnung zu halten. Eine gemütliche Klönrunde schließt sich an

Volksliedersingen
an jedem ersten Donnerstag im Monat. Jedermann/Frau ist herzlich willkommen. Notenkenntnisse sind nicht erforderlich.

Handarbeiten
an jedem zweiten und vierten Montag im Monat. Wertvolle Tipps und Anregungen werden gegeben. Auch die Gemütlichkeit kommt nicht zu kurz.

Die Freudenthalgesellschaft
führt zu unterschiedlichen Zeiten und Anlässen Veranstaltungen in Fintel durch. Unser Mitglied Hans-Joachim Schmidt ist in dieser Gesellschaft Beisitzer

Die Kinderakademie
ist eine eigenständige Einrichtung des Heimatvereins. Die Leitung ist z.Zt. Vakant! In Zusammenarbeit mit Schulen und Kindergärten wurde hier unseren Jüngsten die Natur erklärt.
www.kinderakademiefintel.de

Home Eine Seite zurück

Diese Seiten sind optimiert für Microsoft Windows Explorer ab 5.0, Firefox ab 2.0 und einer Bildauflösung von 1280 x 1084 Pixel.

Konzept, Design und Betreuung:  www.dk-it.de , alle Rechte vorbehalten
Copyright © 2012 - 2024 Heimatverein Fintel e.V.